Die Schüler*innen der PTS Mattsee möchten auch heuer wieder ein Stück Geborgenheit vermitteln und gestalteten den „Weihnachtswunschbaum 2023“ am Marktplatz in Mattsee.

Helfen Sie uns nun bitte dabei, das Weihnachtsmärchen von Kindern, Jugendlichen, Menschen mit Handicap und Familien, die mit schweren Schicksalsschlägen (weiter)zu leben lernen müssen, ein Stück weit wahr werden zu lassen und erfüllen Sie einen der Weihnachtswünsche des „Wunschbaumes“.

Notieren Sie die Nummer „Ihres“ Beschenkten auf dem Paket und bringen Sie dieses anschließend zu uns an die PTS Mattsee.

Ihr Geschenk kann während der allgemeinen Öffnungszeiten der Schule (Montag bis Donnerstag von 07:15 bis 16:00 Uhr und Freitag von 07:15 bis 12:30 Uhr) an der PTS Mattsee abgegeben werden.

Gerne stehen wir auch für die Vereinbarung eines individuellen Abgabetermins zur Verfügung (06217 7065-10). Spätester Abgabetermin für Ihr Paket ist Montag, 18. 12. um 18:30 Uhr.

„Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun … aber gewiss etwas GUTES!“

Lassen Sie uns also auch heuer wieder ein Stern in dunkler Nacht sein und ein magisches Leuchten in die Augen der vielen Beschenkten zaubern.

Eine kurze Anleitung zum Wünsche erfüllen