Polytechnische Schule Mattsee

images/stories/artikel/slide/1_pts.jpgimages/stories/artikel/slide/2_stadt.jpgimages/stories/artikel/slide/3_sozial.jpgimages/stories/artikel/slide/4_sozial.jpgimages/stories/artikel/slide/5_mattsee.jpg

Kontakt

Kontaktbild
Polytechnische Schule Mattsee
Annemarie Wetzer
Sekretariat
Bürozeiten:
Mittwoch, 7:15 - 12:15 Uhr
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+43(0)6217 - 70 65

Weitere Informationen

Ausbildung: HAS und im Anschluss langjährige Tätigkeit als (Bank)Angestellte; seit Jänner 2021 arbeite ich als Verwaltungsassistentin in der VS, MS und PTS Mattsee

Das bin ich: Verheiratet, 2 (erwachsene) Kinder, Familienmensch; kreativ: töpfere nebenbei auch noch; backe gerne, liebe die Gartenarbeit, bastle gerne mit Kindern; immer in Bewegung: gehe in meiner Freizeit laufen, radfahren und leidenschaftlich gern wandern

Ich freue mich sehr, in der Schule arbeiten zu dürfen, da ich es genieße, Kinder um mich herum zu haben!

Copyright © 2024 Polytechnische Schule Mattsee