Unser Flo „rockt“ den LWB

Wir möchten einen zielstrebigen Schüler unserer Schule, Florian Lindner, für seinen herausragenden Erfolg beim Landeswettbewerb der Polytechnischen Schulen würdigen. Florian sicherte sich den zweiten Platz im Fachbereich Metall und hat somit die ehrenvolle Möglichkeit erhalten, zum Bundeswettbewerb zu fahren.

Der Landeswettbewerb der Polytechnischen Schulen ist ein Wettbewerb, bei dem talentierte Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Schulen unseres Bundeslandes ihr Können unter Beweis stellen. Florian hat mit seiner beeindruckenden Leistung die Jury überzeugt. Sein Erfolg ist das Resultat seines fleißigen Einsatzes, seiner Leidenschaft für den Fachbereich Metall und seines Talents. Seine herausragende Leistung stellt nicht nur eine Belohnung für ihn persönlich dar, sondern ist auch ein Beleg für die Qualität unserer Schulausbildung. Florians Erfolg soll allen Schülerinnen und Schülern als Inspiration dienen, ihre eigenen Talente zu entdecken und ihre Ziele mit Entschlossenheit und Engagement zu verfolgen. Das ganze Lehrerteam der PTS Mattsee gratuliert Florian herzlich zum zweiten Platz beim Landeswettbewerb der Polytechnischen Schulen und wünscht ihm viel Glück und Erfolg für den bevorstehenden Bundeswettbewerb. Wir sind sicher, dass er unsere Schule auf großartige Weise repräsentieren wird.

Herzlichen Glückwunsch, Florian!

h25exxiii230