TAG DER OFFENEN TÜR der Gesundheits- & Krankenpflegeschule Salzburg

Anfang Mai 2023 besuchten unsere Schüler*innen des Clusters Dienstleistungen den Tag der offenen Tür der Gesundheits- und Krankenpflegeschule in Salzburg.

Die Jugendlichen der PTS Mattsee erhielten einen umfassenden und sehr spannenden Einblick in die Pflegeausbildung am Uniklinikum Salzburg.

Das FAZIT der Jugendlichen: Wer gerne mit und für Menschen arbeitet ist genau die/der Richtige für einen Pflegeberuf. An der Gesundheits- und Krankenpflegeschule der SALK werden Pflegeprofis auf höchstem Niveau ausgebildet.

Die Schüler*innen der PTS Mattsee erkannten sofort … eine Pflegeausbildung ist eine sehr zukunftsorientierte Berufsausbildung.

• dani_in_action
  • der_cluster_dl_-_eine_coole_gruppe