Zu keiner Zeit im Jahr ist das Gefühl des Zusammenhaltes und des Miteinanders so präsent wie an Weihnachten – das spiegelt sich auch im Erfolg der diesjährigen Weihnachtswunschbaumaktion der Schüler*innen der PTS Mattsee in Kooperation mit der Flachgauer Tafel wider.

Auch das Weihnachtsfest 2022 bescherte vielen Bezieher*innen der Flachgauer Tafel wieder magische, zauberhafte Stunden UND leuchtende Kinderaugen.

Über 200 liebevoll verpackte Weihnachtsgeschenke – vom weichen Kuscheltier über die Barbie mit Pferd bis hin zu den neuesten Make-up Sets, trendiger Kleidung im Military Stil oder edler Oldtimer Miniaturen – zauberten strahlende Augen und ein Lächeln in die Gesichter der Beschenkten.

Ein Dankeschön an alle „Christkindln“ aus Nah und Fern, die auch die diesjährige Weihnachtswunschbaumaktion zu einem vollen Erfolg haben werden lassen.

Ein ganz spezieller Dank gilt dem Fahrtraum Mattsee, für die so großzügige Geschenkespende und dem Sparmarkt Mattsee, der unsere Aktion ganz unkompliziert und spontan tatkräftig gefördert hat.

Besonders wichtig ist es mir, ein herzliches DANKESCHÖN auch an meine Schüler*innen der PTS Mattsee zu übermitteln – ohne die großartige Mithilfe und das tolle Engagement der Jugendlichen wäre ein derartiges Großprojekt nicht möglich. Ihr seid/ward SPITZE!

Unsere Motivation war es auch heuer wieder, ein Stern in dunkler Nacht zu sein und dank Ihnen und den emsigen Helfer*innen der PTS Mattsee ist dies auch 2022 mehr als gelungen.

pts mattsee die lieferung des christkindl

pts mattsee weihnachtswunschbaumaktion gruppe

pts mattsee wunschzettel