Der FB Elektro geht auf große Reise

Am Mittwoch, 21. 9. 2022 besuchten neun Schüler des Fachbereiches Elektro der Polytechnischen Schule Mattsee das Unternehmen BAIER TECHNIK GmbH & Co KG in Neumarkt am Wallersee.

Die Betriebsführung und die Präsentation der Lehrstellen waren sehr interessant und weckten bei einigen unserer „Elektro Jungs“ erste „Schnupperwünsche“. Ein Schüler der Gruppe erhielt schließlich auch die Möglichkeit, die ersten vier BPW Tage beim genannten Unternehmen zu verbringen.

Ein herzliches Dankeschön an das Unternehmen BAIER TECHNIK GmbH für den lehrreichen Vormittag sagen die Schüler der PTS Mattsee und der zuständige Fachbereichsleiter Mirco Scharff.

• img_4054
  • img_4055