Der Fachbereich Holz/Bau lässt die Wände der PTS Mattsee rocken

Unsere kreativen Jungs des Fachbereiches Holz/Bau bringen seit einigen Wochen frische Farbe an den Wänden der Klassen- und Gruppenräume und im Außenbereich (Schaufenster) der PTS Mattsee an.

Der heimliche „Chef“ der Gruppe – unser Schleedorfer „Import“ Markus Frauenschuh – ist mit vollem Arbeitseinsatz dabei und führt die professionellen Arbeitsanweisungen des Fachlehrers Heimo Doppelreiter fachgerecht aus.

Die ersten Ergebnisse sind beeindruckend und sorgen gleich beim Betreten der Schule für gute Laune.

• men_work___1
  • men_work___2